30.07.2023

Blumen AugustGeburtstage im August

Allen Bürgern, die im Monat August Ihren Geburtstag feiern, gratuliert die Gemeindeverwaltung Gehlert herzlich. Wir wünschen Ihnen einen besonderen Festtag, lassen Sie sich feiern und von Ihren Lieben verwöhnen.
Für das neue Lebensjahr wünschen ich Ihnen Gesundheit und Schaffenskraft, Zufriedenheit und viele schöne Begegnungen und Gespräche mit netten Menschen.

Nächstes Seniorencafé

Unser nächstes Seniorencafé findet am 16.08.23 statt. Wir wollen diesmal ein kleines Grillfest veranstalten. Wir treffen uns wie immer um 15.00 Uhr, jedoch direkt an der Grillhütte. Wir richten auch einen Fahrdienst ein, damit Ihr alle dabei sein könnt. Meldet Euch bei der Gemeindeverwaltung oder bei den Damen des Seniorencafé-Teams. Je nach Wetterlage sitzen wir in der Grillhütte oder draußen. Wir haben keine Altersbegrenzung. Jeder der Lust auf einen geselligen Nachmittag mit netten Menschen aus unserer Gemeinde oder den Nachbargemeinden hat, ist herzlich eingeladen. Sollte am 16.08. eine Gewitterfront über unser Dorf ziehen, würden wir uns wie immer im Gemeindehaus treffen.

Urlaubszeit

Auch Eure Bürgermeisterin braucht eine kleine Auszeit. So werde ich von Freitag, 04.08.23 bis zum Sonntag, 13.08.23 nicht in Gehlert sein. Meine Vertretung übernimmt in dieser Zeit der 1. Beigeordnete Lukas Kunz mit der Telefonnummer 0170-2148168.
Die Sprechstunde am Montag, dem 07.08.23 fällt aus. Am Mittwoch, dem 09.08.23 findet Sie wie gewohnt im Bürgermeister-Dienstzimmer statt.

Öffnung des Schredderplatzes

Am Samstag, dem 05.08.23 ist der Schredderplatz wieder von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Vorankündigung

Die Jahreshauptversammlung des SV Gehlert wird am 15.09.2023 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Großer Saal stattfinden.
Der Sportverein stellt u.a. Ehrungen, Informationen über das Vereinsgeschehen und Vorstandswahlen in den Vordergrund.