13.07.2023

Entfernen von Gräbern auf unserem Friedhof

In der letzten Woche sind die Doppel– und Einzelgräber, bei welchen die Liegezeiten abgelaufen waren und die Angehörigen mit dem Entfernen der Gräber einverstanden sind, von einem Westerwälder Unternehmen entfernt worden.

Gute und ordentliche Arbeit ist gemacht worden und wenn der eingesäte Rasen gewachsen ist, wird unser Friedhof in einem neuen Bild erscheinen.

Graeber 01Graeber 02

Nicht öffentliche Gemeinderatsbesprechung

Am Montag, dem 10.07.23 fand eine nichtöffentliche Besprechung des Gemeinderates statt mit dem Thema:
Wiederkehrender Beitrag für den Straßenbau.
Frau Velten von der Verbandsgemeinde Hachenburg konnte den anwesenden Ratsmitgliedern alle offenen Fragen beantworten.

Wenn Sie, liebe Gehlerter Bürger Fragen oder Informationen über dieses Thema haben möchten, wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung.
Ich werden versuchen, alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.