13.12.2022

Müll an Glascontainer

Schon wieder ist am Glascontainer am Sportplatz illegal Müll abgelegt worden. Dieser musste von der Gemeinde fachgerecht sortiert und entsorgt werden und hat die Gemeinde Zeit und Geld gekostet. Wer jemanden beobachtet hat, der diesen Hausmüll dort hingeschmissen hat, meldet sich bitte bei der Gemeindeverwaltung.

2022 12 Muell2022 12 Muell2

Erinnerung Bestellung Brennholz

Hiermit möchte ich alle Gehlerter Bürger nochmal an die Brennholz-Bestellung erinnern.
Im Inform KW 48 sind die Preise und Bedingungen ausführlich beschrieben worden.
Eine Bestellung kann noch bis zum 16.12.22 abgegeben werden.